Handschriftliches Logo der Website Notes.at und steht für Bemerkenswertes aus dem Web und Leben. Dient als Navigation zurück zur Startseite.
Bemerkenswertes aus dem Web & Leben

Woche 2

Message of my higher self



Die Notizbibliothek ist da.

Es ist wie, als hättest du einen Rahmen um alle deine Ideen herum. Einen sehr groben Rahmen, also genau das, was du brauchst, um dich entfalten zu können 😊


Ein Rahmen um eine Person herum, sie freut sich
Du kannst nicht ankommen. Der Weg ist das Ziel.



Wenn es dir schwer fällt, dich auf ein Ding zu fokussieren, gib’ deinem Projekt einen größeren Rahmen. Aber gib’ ihm auf jeden Fall einen. Jeder epic Rahmen gibt Halt. Und die Notizbibliothek ist ein epic Rahmen, da passt viel Geschichte hinein. Das Ende ist nicht vorauszusehen. Aber der Mood ist gut. Manchmal muss man lachen, manchmal nachdenken, manchmal verfolgt man etwas einfach mit Neugierde. Aber es wird auf jeden Fall emotional. Und wer die Herzen der Menschen gewonnen hat, braucht sich um die Köpfe nicht zu sorgen.


Die Michi Schmalzl, sitzt am Steg vor dem Erlaufsee auf einer Herzerlbank an einem sonnigen Tag
Der Mai, der Juni, so feine Zeit! ❤️



Dieser Weg entseht im Gehen. Tag für Tag. Immer kommt etwas hinzu, oder wir lassen etwas weg. Wir bauen wo ein Stückerl dran, oder lassen uns etwas komplett Neues einfallen.


Skizze des Weges
Let's see what comes next


DAS ist anders, Michi. Das ist ein neues Piece of Media. Und die Menschen sollen einfach mal reinschnuppern und schauen, ob ihnen das gefällt. Und du zeichnest ihnen einen Weg, wie sie andocken können, wo sie andocken können.


Ein komplett neues Piece of Media, ein neues Format. Ein Soziales Medium.

Have fun!



Alle Logs findest du im Logbuch

/ Chronologisch danach Woche 3 und 4/

/ Chronologisch davor Woche 1/


#notes.at/n#