Ich freu’ mich auf’s Heidiversum und

ich denk, das könnt’

dir auch gefallen

Kommst mit?

*

* Das Heidiversum ist ein Körper-Seele-Geist-Wochenende mit Sport-, Yoga- und Meditations-Einheiten, mitten im Grünen, powered by Heidi, meiner Fitnesstrainerin.

Ich freu’ mich auf

Heidi

Heidi ist einer der coolsten Menschen, den ich kenne.

Grad heraus, echt, emotional, wild und boden-ständig wie nur was…

Seit Jahren hält sie

mich schon fit und

was ich von ihr lernen

kann, geht weit über

ihr Sport-Know-how

hinaus. Was ich mir

am Liebsten von ihr

abschau’ ist ihre

einzigartige Einstellung zum Leben.

Ich freu’ mich auf

die Bewegung

HIIT

Yoga

Wandern

Yoga

HIIT

Die High-Intensity-Intervall-Trainings haben es in sich, aber es ist schön, wenn die Muskeln gemeinsam brennen und man weiß, man hat sich etwas Gutes getan. Egal, ob ich nach langer Pause wieder einsteige, oder ob ich gerade im Training bin, mir taugen diese kurzen, knackigen Einheiten.

Yoga lieb’ ich sowieso und Wandern in der Fuschlseegegend? - Ja!

Ich freu’ mich auf

den Ort

Das Haus ist mitten im Grünen in Oberösterreich / Nähe Braunau und wie gemacht für so ein Wochen-ende.

Über drei Stockwerke hinweg gibt es hier genau richtig viel Platz für eine kleine Gruppe, mit urig eingerichteten Gästezimmern, einem großen Garten und einen eigenen Yoga- und Meditationsraum.

Ich freu’ mich auf

das Soulfood

Hier kommt nur auf den Teller, was gesund und glücklich macht. Vegan oder vegetarisch, zu Frühstück, Jause und Abendessen.

Ebenso Nahrung für die Seele: Gemeinsam Meditieren, gemeinsam Atmen, oder zwischendurch einfach mal das Tarot-Orakel befragen.

Ich freu’ mich auf

die Menschen

& Wauzis

Hier kommt ein Haufen lustiger, cooler und lieber Menschen zusammen, mit manchen trainiere ich schon seit Jahren - zwar nur online, aber ich freue mich jetzt schon auf das persönliche Treffen.

Wauzis sind zwei vor Ort und noch mehr willkommen, genauso wie Kinder.

Ich werd’ auch dort sein und mit dir gemeinsam wird’s sowieso der Hit ☺️

Terminemässig würd’ ich mich da auch nach dir richten, falls du mitkommst. Die folgenden Termine wären möglich:

11.8. - 15.8.

30.8. - 3.9. (nur Yoga und easy walks)

21.9. - 24.9. Ersatz

25.10. - 29.10. Ersatz

Kommst mit?

Meld’ di bei mir für mehr Details!

“See you at the fairy tale refugium, where the forest meets the stars“

(und unten sind noch mehr Bilder versteckt)

The end 🤍