Handschriftliches Logo der Website Notes.at und steht für Bemerkenswertes aus dem Web und Leben. Dient als Navigation zurück zur Startseite.
Bemerkenswertes aus dem Web & Leben

Impressum

Impressum n. ‘eingedruckter Text, der die an Herstellung und Herausgabe eines Druckerzeugnisses Beteiligten nennt’; lat. impressum, Part. Perf. zu lat. imprimere ‘eindrücken, aufdrücken’.

/Quelle: DWDS/


Das bin dann wohl ich 😅

An diesem „Druckerzeugnis“ beteiligte Person und Vollverantwortliche:


Michaela Maria Schmalzl, kurz die Michi

Neue Selbständige Künstlerin, Trainerin, Autorin

Unternehmensgegenstand: Licht und Liebe in diese Welt bringen, in Form von bewusstseinsentwickelndem Storytelling


Fünfhausgasse 2/20

1150 Wien

0699/13385139

michi@notes.at




Cookies


Verwende ich tatsächlich keine 🙂 Unter anderem weil ich finde, dass der Cookiebanner die schlimmste Erfindung war, die das Internet je zutage gebracht hat 😅



Datenschutz


Ich verwende keine thirdparty Funktionalitäten, kein Analytics, kein gar nix. Der Webserver loggt die Zugriffe auf die Seiten, und das aber anonymisiert. In Ausnahmefällen kann ein Youtube-Video eingebettet sein (meaculpa) 😬, aber sonst erfolgt in der Notizbibliothek keinerlei Userdaten-Tracking. Außerdem: wenn du Chrome verwendest, weiß Google eh immer, wo du gerade steckst.




Quellenangaben ⛲️


Seit Jahren sammle ich auf den unterschiedlichsten Plattformen interessante, lustige, humorvolle Inhalte. Zunächst nur für mich privat, mittlerweile teile ich meine Sammlungen in abgewandelter Form mit meiner Community. Was hier fast immer fehlt, ist die Quellenangabe. Den Urheber zu finden ist oft nicht möglich, bzw. steht in keiner Relation zum damit verbundenen Aufwand.


Memes und lustige Bilder werden vor allem im Englischsprachigen Raum Hunderttausendemal geshared oder in einem neuen Kontext wieder verwendet, um etwas Neues zu schaffen. Das ist es, was ich hier auch verwirklichen möchte.

Ich verwende keine einzelnen Bilder, Videos und Gifs kommerziell, sondern verbaue sie als pieces in meine Geschichten, damit sie in Summe ein noch größeres Ganzes ergeben können. Ich habe sehr viel Respekt davor, mit diesen coolen Contents zu arbeiten 🙏🏻 und bin sehr, sehr dankbar, dass jemand sie mit mir geteilt hat.


Sollte sich irgendein Urheber durch meine Kreationen in seinen Rechten verletzt oder benachteiligt fühlen, bitte ich, mich zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.


English: In case I am violating your rights as content creator, I am very sorry, it was not my intention. Please contact me for adding your credits and let’s talk if another solution is needed. I am a nice person, I hope, you are one too 😊



#notes.at/fix#